Nachdem wir bereits zwei Wochenenden im Februar in das Badezimmer im Dachgeschoss investiert haben, waren heute Vormittag die Klempner da. Sie haben alle Restarbeiten (Badewanne einbauen, Toilette, Waschbecken und Armaturen anbringen ) erledigt.

Nun fehlen nur noch die Dusche und die restlichen Fliesenarbeiten. Wenn wir uns ranhalten, klappt das bis Ostern 😉 .
 
gestern Abend:







heute Abend:







2 Antworten zu “Die Klempner waren da !!!”

  1. rob sagt:

    Endlich ist das BLOGHAUS zurück!

  2. Susan sagt:

    Ja wir geben unser Bestes.

    Während ich surfe und meinen Senf abgebe, arbeitet Kai gerade im und am Badezimmer.
    Von Nichts kommt ja auch Nichts.

    Ich hoffe, dass wir bald unser erstes Schaumbad genießen können.

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen. Anmelden »