Endlich haben wir es geschafft. Nicht nur, dass wir den Umzug erfolgreich (ohne nenneswerte Verluste) hinter uns gebracht haben, nein endlich sind wir wieder ONLINE. Nach nur ca. 10 Telefonaten mit diversen Hotlines  und Zentralen  des großen magentafarbenen Riesen sind wir endlich telefonisch erreichbar und auch mit einem DSL-Anschluss ausgestattet.

Die vergangenen 4-6 Wochen hatten es in sich. Es blieb absolut keine Zeit zum schreiben. Nach und nach werden wir diese Zeit in Wort und Bild dokumentieren.

Wir wollen uns hiermit bei all unseren fleißigen Putz- und Umzugshelfern bedanken. Eine anständige Einweihungfeier wird es voraussichtlich im Februar geben (wenn die restlichen Arbeiten im Haus zu unserer Zufriedenheit abgeschlossen sind).

2 Antworten zu “Hello World!”

  1. Thomas sagt:

    Gratulation! Dann wünsch ich Euch allen gemeinsam einen guten Start ins neue Jahr! Ich würde gern ein paar Bilder sehen, also nicht vergessen. Gruß, Thomas.

  2. Bau-Blogs » Blog Archiv » Weihnachten und der Jahreswechsel in Neu-Blogsdorf sagt:

    […] ist Rainer in sein T&C-Haus gezogen und die Schapers in ihr Massa-Haus. Auch die Meyers sowie Kai wohnen von nun an in ihren eigenen vier […]

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen. Anmelden »