Nachdem hier bereits seit fast drei Wochen nichts mehr geschrieben wurde, möchte ich zumindest mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Wir arbeiten auf Hochtouren tags und teilweise auch bis spät abends an der Fertigstellung unseres Hauses. Da bleibt leider wenig Zeit den Baufortschritt noch angemessen zu dokumentieren. Das wird dann alles nachgeholt, wenn wir umgezogen sind.

Zwischenstand:

  • im Obergeschoss sind alle Zimmer mit Laminatfußboden ausgestattet und  die Tapete ist fertig gestrichen
  • alle Innentüren sind fertig eingesetzt
  • die Küche, das Wohnzimmer und das Gästezimmer sind fast fertig
  • im Gäste-WC sind die Wände so gut wie fertig gefliest

Es fehlt eigentlich nur noch die Treppe und die Fußböden in der Diele und im Hauswirtschaftsraum. Aber das kriegen wir auch noch hin bis zum Umzug.

2 Antworten zu “Lebenszeichen”

  1. Haus-Experte sagt:

    Mich würde interessieren, was sie für ein Laminat verwendet haben. Ich habe persönlich mit sog. Klick-Laminat schlechte Erfahrungen gemacht, möchte aber diese nicht verallgemeinern.

  2. Kai sagt:

    Wir haben „Favorite floor“ der Firma Elesgo in den Farben „Astbuche“ und „Bergkirsche“ verlegt. Es ging super von der Hand und sieht sehr gut aus (Fotos folgen hier demnächst). Es waren auch Leute mit „Laminaterfahrung“ am Werke.

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen. Anmelden »